Montag, 22. Oktober 2012

Ein Smashbook fürs Event

Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude und aufs Event der Scrapbook-Werkstatt habe ich mich wie Bolle gefreut. Also was macht Frau? Baut sich ein tolles Smashbook, um sowohl die Vorbereitungen (unser Tag-mach-Tag) als auch das Event selber festhalten zu können. Auch die Layouts des Workshops sollten hier gleich rein, da ich ja keine 12x12er Layouts mache und so auch nicht wirklich gebrauchen kann.

Ja und das ist mein Smashbook:

In diesem Zusammenhang möchte ich euch nochmal auf meinen gestrigen Post hinweisen. Wenn Ihr am kommenden Samstag Zeit habt und schon immer mal lernen wolltet wie ich meine Bücher herstelle, dann meldet euch bei mir.

Morgen gibt es ein weiteres Buch zu sehen :-)
Liebe Grüße
Danny

Kommentare:

  1. ich hab ja letztes Jahr schon dein Smsh-Book bewundert - aber das von diesem Jahr topt das noch...
    sehr geniales Teilchen

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das sehr cool, etwas ganz eigenes. Du machst gar keine 12x12?
    das ist ja selten ;-)
    Ich bewege mich aber im Mom auch in Richtung A4.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Danke, ne mit 12x12 kann ich gar nichts anfangen. Die Einzigen LO die ich habe stammen aus irgendwelchen Workshops und die kann ich an einer Hand abzählen
    Gruß Danny

    AntwortenLöschen
  4. Hach, wie traumhaft. Sooo schön mit Stoff und den anderen Materialien. Das möchte man am Liebsten natürlich anfassen... LG Monika

    AntwortenLöschen