Mittwoch, 1. August 2012

Rohling

So viele Wochen musste ich warten, nun melde ich mich tatsächlich ein letztes Mal vor meiner großen Schweden/ Norwegen-Tour bei euch. Ganze 4 Wochen werde ich unterwegs sein und soooo viele tolle Ziele und Events habe ich vor mir. Und heute Abend geht es nun tatsächlich los!

Fast ja schon Tradition ist mein dickes, prall mit Leben gefülltes Travel Journal. Und da gibt es dieses Jahr eine Premiere: zum ersten Mal fahre ich nicht mit einzelnen Blättern, sondern habe die Blätter tatsächlich schon vorher gebunden. Es ist ein bisserl ein Experiment, keine Ahnung ob es klappen wird, denn es ist ja kein kleines Büchlein sondern ganz schön groß und mit der Zeit sicher auch schwer. Gut, dass ich mit dem WoMo unterwegs bin... ;-)


Das Buch ist etwas größer als A4 und die Papiere hauptsächlich von Heidi Swapp. Ich liebe ihre File Folder und das ganze Zubehör dazu, das ist wie für mich gemacht... Einige solcher File Folder habe ich aber auch noch mit vorhandenen Papieren selber hergestellt, viele Seite sind aber auch nur aus Aquarell-Papier. Mal sehen was ich aus denen so mache ;-) Dann gibt es da noch viele Folien, Kuverts und eine ganze Kiste voller netter Kleinigkeiten, die nur darauf warten mit Leben gefüllt zu werden.

Nebenbei werde ich aber noch ein kleines A5-Journal fürs tägliche Schreiben unterwegs führen, die Texte dann aber zeitnah übertragen. Mal sehen, wie es wird, wie gesagt: ein Experiment....


So, damit möchte ich mich jetzt auch in den Urlaub verabschieden, werde mich sicher ab und an von unterwegs melden und euch etwas neidisch machen :-)) Und wenn alles so klappt wie ich es mir vorgenommen habe, gibt es im September ein fast fertiges Buch zum Vorzeigen. Wünsche euch eine tolle Zeit, alles Gute, Danny

Kommentare:

  1. Hallo Danny ;-)
    Dein Travel Journal ist jetzt schon beneidenswert! Ich wünsche Dir einen schöne & gute Reise, und das du wieder gesund nachhause kommst!

    Ich freue mich schon sehr auf dein Experiment- Ergebnis! Nicht vergessen.

    Lg von Brooke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Und selbstverständlich lass ich es euch wissen, wie das Experiment läuft :-)

      Löschen
  2. Dein Journal sieht super aus!!! Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub und komme gesund und munter wieder nachHause.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hi Danny,

    na das ist ja schön, dass ich Dich noch vor deiner Reise erwischt habe :)Zuerst mal...ich wünsche Dir einen sensationellen Urlaub. Komme gesund wieder!!!!
    Dein Journal find ich " nackig" schon grandios und gleich fällt mir doch das blättern in einem deiner Bücher von Dir ein. (WS Hühnerhof 2011)
    Auch auf deine Fotos bin ich seeeeeeeehr gespannt. Deine Art Dinge mit dem Foto einzufangen ist eine Gabe , die nicht jeder hat. Du schon,wie ich meine. Dir könnte man auch ne Pocket in die Hand drücken.......

    sonnige Grüße martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Danny,
    dein Werk ist ja jetzt schon der Wahnsinn! Wenn das dann auch noch befüllt ist.
    Ich wünsch dir ein super Wetter, viel Spaß, tolle Motive und vor allem aber eine schöne, langsam vergehende Zeitreise ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das Book ist ja schon ungefüllt ein reines Kunstwerk. Aber von dir kenn ich das ja auch nicht anders. Ich bin schon wirklich gespannt, ob du "sorum" klarkommst. Ich wünsch dir wundervolle Schweden/Norwegen-Wochen und freu mich schon, das gefüllte Album dann mal in den Händen halten zu dürfen.
    Ganz liebe Grüße, eine gute Reise und *drückdichnochmalganzfeste*
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Love your work, Danny! I'll be following to see all these gorgeous jobs! Hugs from Spain! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Dany

    War toll Dich am WE kennenzulernen und Deine wunderschönen Bücher anschauen zu können. Deine Bücher sind echt ganz tollle Kunstwerke. Einfach unglaublich - aber das hab ich Dir ja schon gesagt - gell :)

    Liebe Grüsse Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Michelle, ich hoffe, wir sehen uns mal wieder :-)

      Löschen