Sonntag, 29. Juli 2012

Sehnsucht Meer

Hallo Ihr Lieben,

zuerst möchte ich mich mal ganz herzlich für die viiieeelen und soooo lieben Kommentare zu meinem MixedMedia-Midsommar bedanken. Ich würde mir ja so gerne alle eure Blogs ganz genau ansehen, aber ich fürchte, das muss noch ganz lange Zeit warten, die Zeit ist einfach zu knapp zur Zeit.

Neben meinen Arbeiten als Gast-Designer für die Scrapperin, den Bloghop der 2Frollein und meinen Vorbereitungen für das "Schwedenbuch 2012", bin ich ja auch noch im Designteam der Scrappies und dafür durfte ich jetzt auch noch kurz vor dem Urlaub ein Projekt machen.

Erhalten hatte ich Papiere und Embellies von BoBunny aus der Kollektion Weekend Market. Dazu passend habe ich ein Buch zum Thema "Sehnsucht Meer" gestaltet, gefüllt mit Fotos, Gedichten und Liedtexten, die alle vom Meer und meiner Sehnsucht danach erzählen, ein Thema das ich unendlich bearbeiten könnte ;-)

Wenn Ihr in/bei München wohnt, könnt ihr das Buch ab Ende der Woche bei den Scrappies auch live anschauen, dann bin ich schon selber wieder am Meer *freu*.
Wünsche euch noch einen schönen Abend und allen Münchnern schöne Sommerferien (am Dienstag gibt es jetzt auch endlich hier in Bayern Zeugnisse und somit Ferien).

Liebe Grüße, Danny

Kommentare:

  1. Wahnsinn - wieder einmal einfach nur gigantisch. Freu mich schon das gute Stück live anzuschauen.
    Bis nächsten Sonntag :-)
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Fazinierend schõn! Hoffentlich gibt es bald mehr aus Schweden ;) liebe Grüsse, Nina

    AntwortenLöschen
  3. *japs*
    Was für ein Werk!
    Selbstverständlich werde ich zu den Scrappies fahren und es mir gaaaaanz genau ansehen.
    Was mich total faszieniert ist die Bindung! Wunderschön!

    AntwortenLöschen