Sonntag, 15. Juli 2012

Herzlich Willkommen zum 2frollein Party Hop!



Feiert mit Felicitas und Janna, den Designern, Gästen und Freunden der Scrapperin das 1-jährige Bestehen von 2frollein!
Auf 35 internationalen Blogs findet ihr eine bunte Vielzahl an Projekten zum Thema Feier/Celebration. Vor einem Jahr fingen die Planungen für den ersten kreativen 2frollein Online-Kurs an und es folgten weitere Scrapbooking und Mixed Media Kurse.
Beim Impro-Scrap konntet ihr den beiden einen ganzen Abend lang über die Schulter schauen und seit Anfang 2012 geben sie die Fachzeitschrift Die Scrapperin heraus. Da dies alles ohne eure tolle Unterstützung nicht möglich gewesen wäre, möchten sich 2frollein bei euch mit einem Party Blog Hop bedanken!
Und so funktioniert unser Party-Hop:
Eine richtige Party braucht Geschenke! Und davon geben wir heute reichlich an euch zurück :)
Wenn ihr die Blogs des Design Teams durchhüpft, könnt ihr 1 Bundle der Scrapperin (Ausgaben 2,3,4,5), das aktuelle Mai-Heft (Ausgabe 6) oder ein Heft der brandneuen August-Ausgabe (erscheint Mitte August 2012) gewinnen.
Hüpft ihr durch die Blogs der Gast Designer, habt ihr die Chance 1 von 4 Plätzen in den anstehenden Online-Kursen (September oder November 2012) zu gewinnen.
Beim Hüpfen durch die Blogs unserer kreativen Freunde, könnt ihr je 1 von 2 Materialpakete mit Produkten von 4heures37, 7 Dots Studio, Kaisercraft, Kars, Nath's Design und Scrapbook Werkstatt gewinnen!
Ihr bestimmt selbst, ob ihr in allen Bereichen mitmacht oder nur in bestimmten!
Wichtig: ihr müsst auf jedem besuchten Blog einen Kommentar hinterlassen!
Am Ende hüpft ihr auf den 2frollein Blog zurück und sagt uns dort im Party-Post, wo ihr wart (Designer, Gast Designer, Freunde – oder überall). Aus allen Kommentaren, die auf dem 2f Blog hinterlassen werden, werden die Gewinner ausgelost.


Der Hop endet am 25. Juli 2012, 20 Uhr CET. 
Die Verkündung der Gewinner erfolgt am 28. Juli 2012

Aurélie Pennec (Frankreich):http://liliema-scrap.blogspot.de/
Birgit Krasenbrink (Deutschland): http://scrapinfeacted.blogspot.de/
Birgit Ott-Wiedmer (Deutschland): http://scrapissima.wordpress.com/
Cathleen Kick (Deutschland): http://cathisscrapblog.blogspot.de/
Clivia Schmidt (Deutschland): http://herzskoenigincs.blogspot.de/
Imme Hansemann (Deutschland): http://made-by-imme.blogspot.de/
Janine Eulert (Deutschland): http://janinee.blogspot.de/
Magda Bolinska (Großbritannien): http://mumkaa.blogspot.de/
Marinette Lesne (Frankreich): http://www.scraptherapie.com/
Marjan Pel (Norwegen): http://diekleinemeerjungfrauscrappt.blogspot.de/
Nina Stenzel (Deutschland): http://www.meinlebeninscraps.blogspot.de/
Petra Schwarz (Deutschland): http://einfachpe.blogspot.de/
Sandra Dietrich (Deutschland): http://mojosanti.blogspot.de/

Ania-Maria Wolniak (Polen): http://annamariawolniak.wordpress.com/
Antje Müller (Deutschland): http://www.iloveschnipsel.blogspot.de/
Bérangère Denis (Frankreich): http://chiknana.canalblog.com/
Claire Donovan (Großbritannien): http://www.hearthandmade.co.uk/
Daniela Gouletsas (Deutschland): hier seid Ihr jetzt gerade!
Gaelle Ly (Frankreich): http://pouponnieredesfe.canalblog.com/
Kasia Krzymińska (Polen): http://czekoczyna.blogspot.de
Michelle Hernandez (USA): http://myanaloglife.blogspot.de/
Paula Castells (Brasilien): http://paulacastells.wordpress.com/


Aki Iinuma (Japan): http://kawaiisb.blogspot.de/
Anna Wach (Polen): http://i-like-grey.blogspot.de/
Beata Krowicka (Polen): http://by-lejdi.blogspot.de/
Birgit Kunte (Deutschland): http://www.biscrapt.blogspot.de/
Emma Boissot (Frankreich): http://carnet-de-scrap.over-blog.com/
Jasmin Schramm (Deutschland): http://www.cherishtheeveryday.blogspot.de/
Jenneke Knol (Niederlande): http://jenneke-justwhoiam.blogspot.de/
Kasia Tomaszewska (Polen): http://worqshop.wordpress.com/
Leah Farquharson (USA): http://amusing-to-create.blogspot.de/
Michelle Lagler (Schweiz): http://crela.ch/
Tanya Batrak (Ukraine): http://www.tanyabatrak.com/
Yana Smakula (Ukraine): http://www.zrobysama.com.ua/
Zarah S. Peterson (Schweden): http://www.zarischka.com
Inzwischen habt ihr ja schon einiges zum Thema gesehen, seid durch halb Europa gehüpft und nun heiße ich euch auf meinem Blog willkommen. Aber ich will euch auch nicht länger auf die Folter spannen, hier ist meine Inspiration zum Thema "Fest":

"Midsommar"



Wer mich kennt, weiß um meine Liebe zu Schweden. Eines der größten und schönsten Feste in der schwedischen Tradition ist das Midsommar-Fest zum längsten Tag des Jahres.
Und genau dieses Fest fiel mir sofort ein, als ich vom Thema hörte.

Entstanden ist das Bild in einem selbsthergestellten ArtJournal auf Aquarell-Papier. Und wieder mal stand Christy Tomlinson Pate in Machart und Stil, ich liebe ihre Arbeiten einfach ;-)




Verwendet habe ich ihr hier:

- selbstgemachtes Journal aus Aquarell-Papier
- Acrylfarben
    + Ranger Ink Studio by Claudine Hellmuth Semi-Gloss Acrylic Paint
    + Ranger Ink Adirondack Acrylic Paint Dabber
    + Golden OPEN Acrylic Colors
- Strukturpaste Lascaux
- Crafters Workshop Schablone
- ModPodge
- Papier: Crate Paper - Random - Paper Pad 6x6
- PITT Artist Pen Big Brush
- Gesso
- Pilot Multimarker Permaball BEGREEN schwarz
- Shinzi Katoh Deco Tape
- Pink Paislee / Christy Tomlinson - She Art Rubons

So, dann hüpft mal schön weiter und lasst euch weiter inspirieren, als nächstes geht es ins schöne Frankreich zu Gaelle Ly.
Auch ich bin schon ganz gespannt, was die anderen Designer zum Thema
erstellt haben.
Und ich drück euch ganz fest die Daumen, dass ihr einen der Preise gewinnt :-)

Habt einen tollen Sonntag, viel Spaß und bis bald
Danny

Kommentare:

  1. Wow, tolle! So kann man sich den schwedischen Midsommar wirklich vorstellen.
    Ich wünsche noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße Sigi

    AntwortenLöschen
  2. Schööön, ich liebe Mixed Media und Deine Seite ist klasse... LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ein wahrer Künstler, wenn ich das jetzt mal so sagen darf. Ich mag deine Mixed-Media-Werke. Toll!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wie unterschiedlich die einzelnen Beiträge doch sind. Mal was ganz anderes gibt es bei dir zu sehen. Klasse!
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Soooo schön Dani, ich fahr gleich wieder in den Norden. Total schön dein Mixed Media, auch mal ohne Foto.
    lg Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich bin ein großer Schwedenfan und Dein Projekt hat echtes Schweden-feeling aufkommen lassen.
    Ich finde mixed-media wunderschön, hab mich selbst aber noch nie rangetraut.
    Nun hab ich eine "Auftragsarbeit" von meiner Tochter bekommen (große Collage mit Janosch-Bildern glitzer-grün-Tannen-/Wunder/-Traumland)ohne Ahnung , wie das umzusetzen ist.
    Mal schaun,ob ich dank Deiner wunderschönen Midsommer-Arbeit jetzt mit multi-media weiterkomme.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße Angelika
    ...schön, Deinen blog heute entdeckt zu haben!

    AntwortenLöschen
  7. ein sehr schönes Werk.... da steckt sicher viel Arbeit drin.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  8. WOw tolles Werk was du da geschaffen hast. wundervoll

    AntwortenLöschen
  9. das ist für mich Kunst und zwar richtig schöne, danke, dass ich das sehen durfte.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Wow, dein Werk ist absolut genial! Ich wünschte, dass ich sowas auch könnte.

    AntwortenLöschen
  11. hey, das sieht einfach nur wunderschön aus

    AntwortenLöschen
  12. Eine sehr schöne Inspiration!

    AntwortenLöschen
  13. Seyd gegrüßt, Holde. Euer fürtrefflich Werk gefällt mir gar gut....ok, lassen wir das, ich glaube, das können die MA-Profis besser als ich...lach...bin ja auch auf jedem MA-Markt zu finden und freu mich schon auf Karlsruhe.
    Danke für dein wunderbares Bild und viiiiieeeeel Spaß in Schweden.

    AntwortenLöschen
  14. schöne Seiten und klasse farbenfroh

    AntwortenLöschen
  15. WUNDERSCHÖN wie immer :-))

    LG Rachel

    AntwortenLöschen
  16. Wunderbar und wunderschön und voller Kreativität.

    AntwortenLöschen
  17. Sieht echt super toll aus! Danke fürs zeigen und inspirieren! :)
    vlg

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ganz große Klasse, Daniela!

    AntwortenLöschen
  19. Antworten
    1. je rejoins clarisse puisque je 'narrive pas à laisser un nouveau post !!
      happy b-day to you too and congrats for 2 frollein !!

      Löschen
  20. Tolles Thema und so schön umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  21. wunderschön geworden. Dankeschön fürs zeigen

    AntwortenLöschen
  22. Welch ein Vergnügen einen Blog zu kommen!

    AntwortenLöschen
  23. Boah ich bin hin und weg, was für eine schöne Seite für dein Art Journaling!

    AntwortenLöschen
  24. Hier gehts ja zu wie am Stachus ;-)
    Da muss frau jaaaa laaaang scrollen
    bis sie ihren Senf los wird ;-)
    Ja das ist ein echt tolles Bild
    gefällt mir auch vooooooll gut
    aber lassen wir das, das hab ich ja schon mal probiert
    nochmal wirds wohl nicht funktionieren hehe
    viel zu geil um in einem Buch zu verschwinden
    wenn schon nicht an die Wand
    dann aber doch bitte aufgeschlagen ausstellen
    deinen Schwedentraum
    da sieht man - nein fühlt man echt, dass Deine Sehnsucht schon riesig ist
    Drück Dich

    AntwortenLöschen
  25. Super schön mit tollen Farben :)

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Daniela,
    gefällt mir sehr gut, was du hier zeigst,
    ich komme bald mal wieder!

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  27. Schön! Ich will nach Schweden! Danke fürs Zeigen!

    AntwortenLöschen
  28. ty so much for this amazing chance! have a great day!

    AntwortenLöschen
  29. Very nice mixed media canvas ! Love it.. the colours are so bright

    AntwortenLöschen
  30. Sehr schönes Bild mit ganz tollen Farben die mir sehr gut gefallen!

    Sabrina

    AntwortenLöschen
  31. Tolles Bild!!Vielen Dank für die Inspiration!

    AntwortenLöschen
  32. Echt tolle Bild! Gefällt mir richtig gut! Bist du eigentlich dieses Jahr auch wieder beim SBW-Event?

    AntwortenLöschen
  33. Toll geworden. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Daniela,
    ich find deine Werke ja immer klasse, wenn ich das nur auch mal so hinkriegen würd mit dem Mixed Media... :-). Lg Manuela

    AntwortenLöschen
  35. Great project! Fabolous giweaway! Thanks for the chance to win!

    AntwortenLöschen
  36. Wahnsinn - das sieht echt großartig aus!

    AntwortenLöschen
  37. Superschöne Mixedmedia-Arbeit. Mir gefällt besonders das Detail der Wiese sehr gut. Und der Gesamteindruck ist sowas schwedisch für mich.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  38. Was für eine Seite! Wahnsinn! Ganz toll!
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  39. Tolle Arbeiten hast Du hier .. und soo viele Ideen!

    AntwortenLöschen
  40. MerlinHollyMaxxi21. Juli 2012 um 13:07

    Super, super schön!!!

    AntwortenLöschen
  41. Ich bin begeistert, einfach wunderbar Dein Beitrag.

    LG
    Sabinek

    AntwortenLöschen
  42. sehr schön...sieht sehr interessant aus =)

    AntwortenLöschen
  43. Das ist ja mal was ganz anderes - ich bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Dany, ich bin begeistert! Midsommar durfte ich als Au-pair vor vielen Jahren erleben und dein Bild paßt so toll zu meinen Erinnerungen herlich!!! Ich komme ganz bestimmt wieder denn Deine Seite gefällt mir richtig gut! Mittelaltermärkte und Schweden wir liegen auf einer Wellenlänge! Bis ganz bald! Liebe Grüße aus dem Stempelkotten von LoL

    AntwortenLöschen
  45. Das ist ja super - genial
    LG Antje1234

    AntwortenLöschen
  46. ich finde deinen blog super erfrischend , einfach toll !
    lg tanja

    AntwortenLöschen
  47. Tolles Werk, gefällt mir echt gut!!!

    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  48. Wow, was für ein wundervolles Werk.

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  49. Nicole Beuscher25. Juli 2012 um 18:03

    Mix Media ist ja nicht so meins, aber dein Werk gefällt mir trotzdem.

    AntwortenLöschen
  50. Wow ein total schönes Mixed Media Werk! Gefällt mir sehr gut! Liebe Grüsse Michelle

    AntwortenLöschen