Dienstag, 12. Juni 2012

Ich bin dabei!!

Habt ihr es gesehen? Bin ja sooo stolz euch zu erzählen, dass ich in der August-Ausgabe der Scrapperin als Gast-Designer dabei sein werde. Wobei sich auch leichte Panik in mir breit macht, das ist halt schon eine große Ehre und wie das halt mit perfektionistisch veranlagten Menschen wie mir so ist, mache ich mir 1000 Gedanken dazu....

 

Ansonsten habe ich auch nicht wirklich was zum Zeigen für heute, eine Arbeit ist noch nicht fertig, eine andere ist ein Geschenk und muss deswegen noch warten. Tja, und meine SWEETS für das große Event der Scrapbook Werkstatt zeige ich auch noch nicht her. Ich weiß, ist gemein, aber so bin ich halt ;-)

Aber dafür hat mein Blog einen frischen Anstrich erhalten. Wenn es draußen schon trüb und dunkel ist, musste hier wenigstens etwas Helles einziehen.

Habt noch einen schönen Tag,
LG Danny


PS: Das hier hätte ich fast vergessen, da kommt was Tolles auf euch zu, also am 15.7. bei den 2Frollein vorbeischauen :-)




Kommentare:

  1. Ich finde es sehr schön, dass du dabei bist!!! Und ich freue mich schon auf deine Werke. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation! Na, da bin ich aber schon gespannt, was du da für die Scrapperin zaubern wirst. Ich glaub, du brauchst dir gar keine große Gedanken machen ... mach einfach - deine Werke sind auf alle Fälle immer mehr als "gastdesigntauglich".
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll, Danny!! ich meine das neue Design für Deinen Blog und natürlich die Tatsache, dass Du für die Scrapperin "gastdesignst"!! Meine SWEETS sind noch nicht da, aber bestellt sind sie!! Ich wünsche Dir einen schönen Tag!!

    Viele Grüße


    Elvan :-)

    AntwortenLöschen