Samstag, 19. Mai 2012

Zur Geburt eines kleinen Jungen....

....habe ich dieses kleine Mini in MixedMedia-Technik gemacht.

Ich hatte nur ein einziges Foto des neuen Erdenbürgers, also habe ich das gleiche Bild in mehreren unterschiedlichen Ausschnitten ausgedruckt. Die Sterne, Kreise etc. hatte ich vor kurzem auf Vorrat hergestellt, so dass ich da nun aus dem Vollen schöpfen kann. Die tollen Farben im Hintergrund sind übrigens die neuen Dylusions Spray Inks. Von denen bin ich so restlos begeistert, so tolle und kräftige Farben! Das Mini selber ist in Falttechnik aus einem einzigen (ca. 30cm X 30cm) Bogen Aquarell-Papier entstanden.
Und am Ende kam das Mini zusammen mit einer Karte in eine gepimpte Schatztruhe. Da können die Eltern dann auch gleich kleine Erinnerungen an ihren Schatz aufbewahren.
So, das war's auch schon wieder für heute.
Bis bald, liebe Grüße
Danny

Kommentare:

  1. Ja wie erst hundert Jahre nix POSTEN und nun
    eine wahre Pracht ins Netz lassen...
    also da haben sie die Eltern aber bestimmt gefreut ...

    WIE SCHÖN DASS DU GEBOREN BIST
    und die Mütterladenlieder sitzen
    halt doch ganz tief drin im Inneren *grins*

    ich hör fast den Mütterladen O-Ton
    und gleich blitzt auch anders noch auf:

    wie war das noch

    Große Uhren gehen: tick tack tick tack
    kleine Uhren gehen: ticke tacke ticke tacke
    und die kleinen Taschenuhren: ticketacke ticketacke tick!

    Oder

    Die Räder vom Bus drehen sich rundherum – rundherum – rundherum.
    Die Räder vom Bus drehen sich rundherum, überall auf der Welt.

    Die Türen vom Bus gehen auf und zu - auf und zu - auf und zu.
    Die Türen vom Bus gehen auf und zu, überall auf der Welt.

    Die Hupe vom Bus macht Tut tut tut - tut tut tut - tut tut tut.
    Die Hupe im Bus macht Tut tut tut, überall auf der Welt usw


    und ganz wichtig:
    Alle Leut, alle Leut
    Gehen jetzt nach Haus.
    Große Leute,
    kleine Leute,
    dicke Leute,
    dünne Leute,
    alle Leut, alle Leut,
    gehen jetzt nach Haus.

    Dann war nämlich mit Singerei Schluß :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na, die kennst du aber noch ziemlich gut, musste grad ziemlich lachen.
      Das "wie schön, dass du geboren bist" wird bei uns noch immer zu jedem Geburtstag rausgekramt - und die Kids finden es noch heute zum 15. oder 17. noch immer genauso toll wie damals als 3 Jährige :-)

      Löschen
  2. so schee scho! Tolles Geschenk und eine super Idee zum Nachmachen.
    Dein Schwedenalbum ist natürlich der Kracher. Im Original aber noch viel schöner als die Fotos im Netz.
    Freue mich auf ein baldiges Wiedersehen!
    Herzliche Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes und persönliches Geschenk. L.G. heibo

    AntwortenLöschen