Freitag, 18. Mai 2012

Schwedenbuch, die Zweite

Ja, ich habe es wieder getan: es ist wieder ein ganzes Buch entstanden und wieder ist es ziemlich dick.
Wovon ich rede? Von meinem Schweden-Urlaub letzten Sommer. So wie immer hatte ich mir vorgenommen, dass es noch während des Urlaubs so gut wie fertig wird, aber natürlich habe ich das wieder nicht geschafft. Aber fast die Hälfte ist immerhin direkt unterwegs entstanden, der Rest dann im Herbst und Winter.

Jetzt will ich euch aber nicht mehr länger auf die Folter spannen.... und Action!



Das war natürlich nur ein kleiner Ausschnitt, viel mehr Fotos findet Ihr wie immer auf meiner Foto-Galerie.
Ach ja, und alle, die das Buch gerne mal live sehen möchten, so habt Ihr im Oktober beim Großen Event der Scrapbook-Werkstatt Gelegenheit. Da bin ich nämlich dabei und nehme das Buch mit. Ich weiß ja noch, wie viele von Euch letztes Jahr so begeistert von meinem 2010er Buch waren.

Bis bald und liebe Grüße
Danny


Kommentare:

  1. Wow, wow, wow, meine Herren... GENIAL, genial. Ich freue mich schon darauf, es live zu sehen. Wie viel wiegt es denn? So viel Mühe und Arbeit die da drin steckt... Ich bin beeindruckt. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *ggg*
      Muss das Buch echt mal auf die Waage legen, keine Ahnung was es wiegt, ist aber nicht wenig. Durch den festen Einband finde ich es aber etwas handlicher als das vom letzten Jahr.

      Löschen
  2. Ha diese Wuchtbrumme durft ich ja fast in der ganzen Entstehungsgeschichte immer wieder anfassen und angucken...auch ein bisserl mitbefüllen (mit allem was Du so brauchen kannst und ich doch nicht hihi) leider kommt das auf den Bildern überhaupt nicht rüber...was für ein GIGA schönes Teil das ist !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt *bussi*, erkennst du das Foto auf der allerletzten Seite? Das lag in so einer tollen Schatzkiste, die ich zum Geburtstag bekommen habe... *freufreu*

      Löschen
  3. Oh toll, so schön bunt und lebendig. LG Monika

    AntwortenLöschen