Donnerstag, 17. Mai 2012

Es bleibt bunt.....

Jetzt habe ich hier schon wieder so lange nicht mehr gepostet - und dabei war ich so fleißig und habe ganz viel zu zeigen. In letzter Zeit wird Facebook aber für mich immer wichtiger, dort zeige ich meine Werke zuerst und vergesse dadurch oft den Blog.
Wer aber nun von euch hier Interesse an dem Thema "Mixen & Matschen" alias MixedMedia hat - sei es bereits mit eigener Erfahrung oder aber endlich damit starten möchte - so kann ich euch unsere gleichnamige Facebook-Gruppe empfehlen. Klick dort unter https://www.facebook.com/groups/172490439536430/ einfach bei "Aufnahme beantragen" und dann nehmen wir euch dazu. Da gibt es viel Inspiration, Tipps und Lob ;-)

So, jetzt aber zu meinen Arbeiten der letzten Wochen (oder besser Monate?)
Als erstes folgen noch die Werke aus dem letzten 2frollein MixedMedia Workshop:

Dieses Bild kennt Ihr vielleicht, wenn Ihr die neue Scrapperin gelesen habt. Da ist es nämlich abgebildet *ziemlichstolzbin*

Und am 1.4. fingen die 21Secrets an, bei diesem Workshop mit ganz vielen unterschiedlichen Referenten, sind dann diese Bilder entstanden:





Und dann dürfte Ihr noch ein paar Blicke auf mein selbstgemachtes Journal werfen.
Ich habe das alte kleine Notizbuch, das ich für den 2frollein-Workshop nutzte, auseinander genommen und die Seiten zu einem neuen, etwas größeren Journal zusammengebunden. Das ist noch erweiterungsfähig, es müssen einfach neue Papiere in den Lederrücken eingenäht werden. Sehr praktisch!



So, für heute soll es nun reichen, ich will euch ja nicht langweilen. Habt noch einen schönen Feiertag und vielleicht ja auch - so wie ich - ein langes, freies Wochenende vor euch. Und in wenigen Tagen gibt es dann endlich mein Schwedenbuch 2011 zu sehen. Das ist schon einige Zeit fertig und wartet nur darauf fotografiert zu werden.
Bis bald und liebe Grüße
Danny

Kommentare:

  1. Ja, du warst ja ganz schön fleißig! Tolle Werke sind dir da wieder "vom Tisch gehüpft". Einfach einzigartig und unverwechselbar! Na, dann ab an die "Knipse" - hier warten schon sicher einige aufs fertige Schwedenbuch - ich hab ja schon viele Seiten "live" bewundern dürfen.
    Ganz liebe Grüße *drückdich*
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Ja, du hast es echt drauf - MM-Queen!!!... Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  3. *erschlag*
    da wär ja jedes Bild für einen einzigen Post gut...
    so alles auf einmal boahhhhh
    ich bin ja mal wieder für die erkennbare Kunst (Saphira nix MM = MegaMatsch?? MeisterMatschi???? MultiMatscher???)
    also mein Liebling sind hier gaaaaaaaanz eindeutig die roten Beeren

    AntwortenLöschen