Dienstag, 8. November 2011

Sollte ich echt noch lernen 12x12 Layouts zu machen?

Jetzt habe ich doch tatsächlich ein Problem: ich habe mein 2. Layout hergestellt und weiss nun nicht, wohin damit. ;-)
Denn eigentlich kann ich mit dem Format so gar nichts anfangen, viel zu groß und viel zu unhandlich. Ich besitze auch kein entsprechendes Album oder so, möchte mir auch kein so Großes herstellen. Aber bei Workshops bleibt es irgendwie nicht aus, auch dabei mitzumachen und nicht so ganz aus der Reihe zu tanzen.
Mein 1. LO habe ich bei SBW-Event mit Donna Downey gemacht, das liegt jetzt hier schon rum. Und nun habe ich mein 2. gemacht und da werden jetzt im Rahmen des Workshops der 2Frollein sicher noch ein paar dazukommen. Was also damit machen????
Zuerst aber mal zeigen:



Und soll ich euch was verraten? Es gefällt mir, hätte ich niiiieee gedacht! Aber ich mag den Stil von Felicitas total gerne und dieses LO ist ja wirklich zu 100% nachgemacht.
Auch im Rahmen dieses Workshops - und das entspricht schon eher meinen bisherigen Arbeiten - habe ich ein kleines Inspirations-Buch erstellt. Das wollte ich schon immer mal machen, ein Ort wo man mal was Neues ausprobieren kann, Ideen aus Zeitschriften einkleben kann, Dudel-Ideen und alles mögliche andere rein malen kann. Auch wenn ich ja eher der spontane Typ bin kann es ja nicht schaden, so ein Büchlein zur Hand zur haben, wenn die Muse Ausgang hat.

Hier das Cover und eine Beispiel-Seite mit einer schönen Farbkombination, die Frau mal für anderweitig für sich verwenden kann:


Solch ein Büchlein wird natürlich nicht so schnell fertig, Ideen hat man ja ständig und so wird es ein längeres Projekt. 

So, das war`s auch schon wieder von mir, wollte euch nur mal kurz etwas "vorjammern" *gg*
Bis bald, liebe Grüße, Danny

1 Kommentar:

  1. Wie du 12x12? *kopfkratz* Allerdings ist das ja ein obergeniales LO. Wenn du noch mehr davon machst, kannste ja ein Zimmer damit tapezieren. Dann sind alle schön aufgeräumt. Ja und das Ideenbuch ist ja dann wieder ganz Danny.
    *drückdich* Beate

    AntwortenLöschen