Sonntag, 20. November 2011

My Car is my Castle

Ich bin euch ja noch Fotos schuldig und zwar von meinem letzten Projekt, dem Scrappies-DesignTeam-Buch "My Car is my Castle". Ihr erinnert euch? Ich hatte es abgegeben ohne vorher zu fotografieren. Jetzt hatte ich endlich Gelegenheit das nachzuholen und zeige euch hier ein paar Blicke drauf. Alle weiteren Seiten findet ihr wie immer in meiner Galerie Augenblycke.de




Das Thema war ja "Home" mit den Materialien von BoBunny aus der gleichnamigen Serie. Was mir dabei spontan einfiel, war mein mobiles Zuhause, nämlich mein kleiner Wohnmobil-Bus mit dem ich meine Sommer in Schweden verbringe. Er ist zwar klein, aber er hat alles was ein Zuhause braucht: ich liebe ihn und fühle mich niemals so lebendig und wohl wie unterwegs mit ihm. Mein Traum ist es ganz allein mit meinem Wohni mal so richtig lange durch Skandinavien zu reisen, 6 Monate vom Norwegischen Nordcap über Schwedisch Lappland und Finnland nach Russland.

Scraptechnisch habe ich hier vieles ausprobiert, was ich schon lange mal machen wollte oder kürzlich auf einem Workshop gesehen hatte. Z.B. Stencils mit Strukturpaste, Stencils mit PanPastels oder komplette Canvas-Seiten mit den tollen Golden Farben.
Solltet ihr in oder um München leben, so könnt ihr das Buch noch bei den Scrappies anschauen. In echt sind es noch viel mehr Seiten :-)

So, bis bald mal wieder,
liebe Grüße Danny

1 Kommentar:

  1. Ich hab's am Samstag bei den Scrappies in der Hand gehabt und bestaunt. In Wirklichkeit ist es noch viel, viel schöner als hier auf den Fotos. Und was du wieder alles für verschiedene Seiten gemacht hast, einfach genial.
    Bis bald und ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen