Mittwoch, 2. November 2011

Wo bin ich nur manchmal mit meinen Gedanken...?

Nachdem ich ja keine Layouts mache, sondern (mehr oder weniger) kleine bzw. große Bücher, liegt es in der Natur der Dinge, dass nicht jeden Monat ein Projekt fertig von mir wird. Ganz ehrlich sind es eher nur so 3 oder 4 pro Jahr.
In den letzten Wochen musste nun also die Fertigstellung meines Schweden'11-Journals warten, da ich wieder ein Paket von den Scrappies erhalten habe, um für das Designteam zu arbeiten. Diesmal war es ein ganz besonders schönes Packerl und zwar von BoBunny die Serie "Home".
Also sitze ich wochenlang da um aus den Papieren, viel Liebe zum Detail und Fotos meines geliebten Wohnmobils ein tolles Buch über mein eigentliches Zuhause zu bauen, bin dann fertig und gebe das Buch mit etwas Stolz ab - und vergesse vorher Fotos zu machen!! "Wie kann man nur?" werdet ihr zurecht fragen.....
Jetzt liegt das gute Stück jedenfalls bei den Scrappies bzw.am kommenden Wochenende auf der Creativ-Messe im Münchner M-O-C. Wenn Ihr also Zeit habt, schaut auf der Messe bei den Scrappies vorbei, dort findet ihr mein Buch. ;-)

Ich selber werde nun meine Scrapzeit wieder meinem Sommer-Journal widmen, muss ja auch mal fertig werden und es fehlt noch fast das komplette Festland.

Apropo Schweden, wen es interessiert: ich habe nun endlich meine neue Foto-Website live und auch meine ganzen Fotos aus Visby 2011. Bevor ihr aber den Weg dahin wagt, nehmt euch Zeit, denn es sind wirklich viele Fotos. 
=> http://www.augenblycke.de/index.php?album=Mittelalter/2011/Visby

So, für heute soll's auch schon wieder gewesen sein,
sobald ich Fotos vom Bucherl habe, zeige ich sie euch, versprochen.
Bis bald, liebe Grüße,
Danny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen