Mittwoch, 17. August 2011

Mittelalter ist vorbei

Seit heute morgen habe ich Gotland nun wieder verlassen - schweren Herzens, das muss ich ja zugeben. Jetzt sitze ich im lebendigen Stockholm, im Hier und Heute. Gestern nochmal einen dieser traumhaften Sonnenuntergänge, heute kurz nach Sonnenaufgang die wunderbare Stadtmauer in oranger Farbe getaucht und immer das Gefühl jetzt wieder 51 Wochen warten zu müssen.

Mein Travel-Journal wächst mit jedem Tag, zeigen kann ich es euch noch nicht, aber ich werde in den nächsten Tagen mal Fotos davon machen. Heute habe ich hier in der Stadt nun auch endlich Fotos ausdrucken lassen, denn mein Ziel ist es ja, mit einem so gut wie fertigen Journal nach Hause zu kommen.

Hier sind mal zwei meiner Collagen, damit ihr ein Bild davon bekommt, wie ich die letzten 10 Tage so verbracht habe.


Und ein paar Impressionen vom Markt bzw. vom Forum Vulgaris, dort wo den ganzen Nachmittag Musik gemacht wurde, getanzt, gelacht, einfach nur abgehangen wurde ;-)


Eine Geschichte habe ich euch übrigens auch geschrieben, allerdings auf Papier und ich muss sie erst abtippen, dami ihr daran teilhaben könnt. Dazu komme ich aber bestimmt in den nächsten Tagen.

Bis dahin gehabt euch wohl, Grüße aus dem schönen Norden,
eure Danny

Kommentare:

  1. uhi, ich bin neugierig auf ganz viele Bilder!

    mein Liebster war letztes Jahr auf Gotland und hat viel fotographiert und geschwärmt..
    dieses Jahr hat's bei uns beiden leider nicht geklappt, aber im nächsten Jahr, da wollen wir unbedingt beide auf's Medeltidsveckan!
    da freu ich mich jetzt schon riesig drauf!

    die Collagen machen Lust auf mehr, ich warte gespannt! :)

    liebe Grüße aus Erfurt
    von der shira :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach schade, dass es schon wieder für dich vorbei ist. Die Fotos sehen ja traumhaft aus, kein Wunder, dass du da jedes Jahr wieder hin willst. Ich wünsch dir noch schöne restliche Urlaubstage und freu mich schon tierisch auf den Traveljournal. Da gibt's bestimmt wieder so viel zu gucken, und ich hoffe, ich darf es mindestens zwei-/dreimal in die Hand nehmen.
    Ganz liebe Grüße *drückdich*
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Ach Du Urlaubsschneckerl - des ist aber lieb, dass Du Dich extra für mich ausm Urlaub meldest!!!!! Freu und sooo schöne Bilder...hach das Meer und die Wellen - schmacht - und das Kugerl neben Deinem Kaffetschi würd ich Dir gern ausm Foto stibitzn :)
    wir sind hier nun auch fast schon fertig - Freitags gehts weiter!!!! Ich hab die zwei USA-Bücher gebunden - schaut sehr edel aus...viiiiiiiiel Geld verbraten uuuuuund 20 Doppellayouts mit 112 Fotos gescrappt bin soooo stolz(Junior ist da nun auch schooooooon 6 Jahre alt hihi- das kann frau ja schon fast aktuell nennen!!!ha) freu mich wennst ganz bald wieder da bist - alldieweil ich ja üüüüüüüberhaupts net neugierig bin - Neeeiiiinnnn
    drückdrück

    AntwortenLöschen