Montag, 14. Juni 2010


Hallo Ihr Lieben,
na, war das ein Fussball-Abend?
Aber Frau ist ja nicht Frau, wenn sie nicht absolut Multitasking-fähig wäre.
Also habe ich neben dem Torjubel auch noch bei der Paperbraut-Forum Sonntagabend-Challenge mitgemacht. Das Thema war ja wie für mich geschaffen:

Ich will auf Euren Layouts mindestens 10 Blumen sehen - Blumen mit Stängeln aus Ribbon!!! (alternativ gelten auch PP Streifen), nicht nur die Blüten!

Also habe ich aus meinen vielen Einzelteilen Papier, Stoff und Tapete 10 Blumen gebaut und eines meiner Lieblingsfotos vom diesjährigen Osterausflug dazu gepackt.
Mann, war das ein kalter Tag, deswegen der Titel.
Ach ja, und dann zeige ich euch noch zwei meiner Geschenke für Liane.
Der Bierdeckel ist ein Teil eines Buches, das Beate organisiert und wir alle zusammen produziert haben. Komplett gibt es das Buch bestimmt bald auf Liane´s Blog zu sehen.





Und dann noch etwas "Kleines".








Süß, nicht wahr? Das "Kleine" ist ca. 2x2 cm und innen steckt ein rundes Leporello.


So, es ist schon spät,
bis bald, gute Nacht
Danny

Kommentare:

  1. Ja da hatten wir wohl gestern etwa zur selben Zeit den selben Gedanken :)
    Selbstverständlich bekommt ihr das Büchl noch zu sehen - allerdings wart ich noch auf den Tami-Dummy-Ersatz hihi
    Schön wars dass Du da warst - Danke für alles
    ach und das Foto vom Sohnemann ist ja der Hit,
    das kannst Du bestimmt noch auf vielen Layouts verwenden: Bitte gib mir mehr Taschengeld / Wie bloß bis um 22 Uhr - biiiiiitte länger / Gib mir Süssigkeiten / Bleib doch mal wieder bei der LInae büüütttttteeeee

    AntwortenLöschen
  2. Deine Werke sind wie immer eine wahre Augenweide.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Danny :-)
    Super kreativer Blog!
    Ich würde mich freuen wenn wie uns gegenseitig verfolgen würden.
    Damit ich Dich nicht aus den Augen verliere.

    LG Brooke

    AntwortenLöschen