Mittwoch, 2. Juni 2010

Alte Fotos, neues Album

Zum runden Geburtstag des Taufpaten meines Sohnes sind mir ein paar Fotos auf meiner Festplatte eingefallen, die vor fast 10 Jahren entstanden sind. Grund genug sie in ein hübsches Gewand zu packen. Bei der Gelegenheit konnte ich jetzt endlich das wunderschöne Mai-grüne Buchbinderleinen einsetzen, dass ich im März in einem Anfall lauter Frühlingssehnsucht erstanden habe. Inzwischen ist es Juni und draußen ist es noch immer November-grau - aber das ist ein anderes Thema.
Außerdem habe ich hier eine Bindung ausprobiert, die ich schon lange mal vorhatte: die "versteckte" Spiral-Bindung. Eine sehr schöne Anleitung dazu gibt es übrigens auf der tollen Seite von Ina: Scrap-News, wobei ich den rechten Deckel weggelassen habe.

Aber die Bindung ist echt schön, die werde ich sicher wiederholen.

Hier nun ein paar Sneaks, alle Seiten könnt ihr wie immer in meiner Fotogalerie sehen.

Zwei andere Sachen, die ich fertig habe, werde ich euch dann in den nächsten Tagen zeigen. Außerdem hoffe ich, dass ich in nächster Zeit wieder etwas produktiver werde. Irgendwie konnte ich mich in den letzten Wochen nicht so sehr aufraffen mich an meinen permanent überfüllten Scrap-Bereich zu setzen. Die Fülle und das Chaos dort lähmen mich schrecklich. Ich glaube da ist mal wieder Umordnen angesagt....

So, bis bald, ganz liebe Grüße,
Danny

Kommentare:

  1. ... ich hab's heute schon in der Hand gehabt!!!!!! Wie immer - super schön, genial, traumhaft....
    Bin immer wieder fasziniert von deiner Kreativität.
    Dann wünsch ich dir noch gutes Gelingen beim "Chaosbeseitigen"!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. G L O T Z ....Du stellst Sachen ein, bevor ich sie gesehen hab??? Ach ist das schön - büüüüüttte ich wills auch sehen....Bussi bis Samstag

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich schon wieder auf das nächste Basteltreffen um die wunderschönen Büchlein, die du so den ganzen Sommer erstellt hast, mit den Händen sehen zu können.
    Deine Werke sind ne Wucht!

    AntwortenLöschen