Donnerstag, 13. Mai 2010

Wiederentdeckte Farben

Hallo Ihr Lieben,
endlich Feiertag, endlich Zeit euch zu zeigen, was in den letzten Wochen bei mir entstanden ist. Die folgenden Bilder sind eine Ergänzung für mein Celebrate Life-Album, also Menschen, Dinge, Orte zeigt, die mir wichtig sind und mich glücklich machen. Diesmal steht Visby und die Medeltidsveckan im Vordergrund. Doch seht selbst.






Und dann muss ich euch von meinem neuen Lieblingsbuch erzählen, und zwar Scraptastic von Ashley Calder.

Dieses Buch hat mich so inspiriert wieder meine Farben auszupacken. Wer mich kennt, weiß vielleicht, dass ich vor vielen Jahren die FOS Gestaltung gemacht habe und dort u.a. viele Arten von Maltechniken gelernt habe, also mit Aquarell, Acryl, Kohle etc. Allerdings ist das schon so ewig her, fast schon wie in einem früheren Leben.
Egal, durch dieses Buch jedenfalls ist die Lust nach einer anderen Art zu scrappen entstanden. Einiges habe ich schon ausprobiert, auch meine alte Nähmaschine spielt dabei eine Rolle. Gefällt es euch auch so gut wie mir?
Aber damit ist noch nicht Schluss für heute.
Vor einigen Wochen habe ich bei Scrappies einen Workshop mitgemacht: Mini-Album in Metall-Dose. Also ein kleines Leporello in einer hübschen kleinen Dose (vom DM, enthält Proben mit Slipeinlagen *g*). Natürlich bleibt bei mir nichts wie es vorher war und so sieht die Dose jetzt etwas anders aus. Aber ist es nicht süß das kleine Leporello? Das Thema ist übrigens unser Osterferien-Ausflug in die Bavaria-Filmstadt.











So, das war es für heute.
Nachdem ja noch ein langes Wochenende bevorsteht und die Wetter-Prognosen katastrophal sind, wird sicher in den nächsten Tagen noch mehr entstehen.
Bis dahin, macht es gut,
eure Danny

Kommentare:

  1. Da war ich ja nun direkt Nasi an Nasi mit Dir als Du es gemacht hast und doch entdeck ich hier Neues...komm bald mal wieder - unsere Bestellung ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Uiiiihh gibt es hier viel zu entdecken... Ganz tolle Werke.
    Lieben Gruß
    Anne

    AntwortenLöschen