Sonntag, 11. April 2010

(Mini-)Bücher

So, ihr Lieben, jetzt gibt es endlich wieder was von mir zu sehen.
Mein Starbucks-Album II ist fertig und die fertigen Seiten des "Celebrate Life"-Albums habe ich nun auch fotografiert.

Wie immer gibt es hier nur ein paar Teaser, die volle Ladung an Bildern wie immer in meiner Galerie.

Als erstes das CoffeeAlbum "Garden".
Das ist wieder eine Hybrid-Arbeit, d.h. die Papiere habe ich in diesem Shop gekauft, ausgedruckt, ausgeschnitten und dann auf herkömmliche Art bearbeitet. Der Umschlag ist ein ziemlich wild bearbeiteter Becher von Starbucks. Hier habe ich mal mit Farben experimentiert: verschiedene Glimmer Mist-Töne, Distress-Crackle Paint und so. Ganz außen ist noch eine Starbucks-Banderole, die mit Magneten das ganze zusammen hält.
Doch seht selber:



















Das zweite Album ist ein Teil eines Online-Workshops von Shimelle, den ich jetzt im März/April mitgemacht habe. Wie ihr seht, habe ich auch hier experimentiert. Nicht so grundgig, viele Farben, Blumen, für mich ganz was Neues. Hinter diesem Album, das übrigens noch viele weitere Seiten bekommen wird, stecken zwei Ideen:
1) nutze endlich mal all die Dinge, die du gekauft hast und teilweise seit Ewigkeiten in deiner Sammlung hortest
2) mache daraus ein Album, über all die Dinge, die dich glücklich machen und die dir sehr wertvoll sind
Tolle Idee, nicht wahr?
Hier meine bisherigen Ergebnisse:















So, nachdem mich endlich mal wieder richtig die Lust gepackt hat, mache ich auch gleich weiter. Ich muss noch ein weiteres Projekt über unsere Osterferien machen und das dann verschenken. Mal sehen, vielleicht bekomme ich das ja auch heute noch fertig.

Bis bald, wünsche euch noch einen schönen Restsonntag und für alle, die so wie ich, nach einer Urlaubswoche morgen wieder in die Arbeit gehen, einen guten Start.

LG Danny

Kommentare:

  1. schmacht ....irgenwas mach ich falsch
    ich kaufe ein und Du bastelst die Sachen weg die Du eigentlich gar nicht übrig hast ;o)

    Sooooooooo schön - aber hallo die brauch ich aber bitte noch unbedingt(!!!!) im Original
    wo ich doch gerade auch mal ein Minibook (ja ich) mach
    Und die Leine mit den gelben Fähnchen passt genau DA super hin

    Dück drück

    AntwortenLöschen
  2. Wow, deine Mini´s sind einfach absolut umwerfend! *sabber*

    AntwortenLöschen