Donnerstag, 8. April 2010

Neue Schätze

Peinlich, seit fast einem Monat habt ihr nichts Neues mehr von mir gehört - äh, gesehen.
Ich gelobe Besserung :-)

In den letzten Wochen hatte ich ziemlich viel Arbeit im Job und wenn ich Abends heim kam, war ich oft so müde, dass für mein Hobby keine Energie übrig war. Blöde Frühjahrsmüdigkeit....

Doch ganz faul war ich natürlich nicht, ich habe ja Shimelle´s Workshop mitgemacht und so oft es geht, habe ich ihre "Prompts" auch gleich umgesetzt. Die Ergebnisse werden in einem neuen Album "Celebrate Life" zusammengefasst. Aber ich habe noch keine Fotos von den bisher gemachten Seiten, so dass ihr euch noch ein klein wenig gedulden müsst.
Ein weiteres Starbucks-Becher-Mini-Book ist auch in Arbeit, hier fehlen mir aber noch schöne Frühjahrs-Fotos zum Befüllen. Das wird bei mir immer schwieriger, denn mein Lieblings-Motiv, meine (Teenager-)Söhne, geben mir immer seltener die Chance dazu. Und wenn ich sie dann mal zu einem gemeinsamen Ausflug überreden kann (so wie jetzt am Ostermontag wo wir in Berchtesgarden waren) dann ist das Wetter so schlecht und kalt, dass die Fotos eher nach Winter als nach Frühling aussehen *grrrr*

Also heute wieder neuer Tag, neuer Versuch, neues Glück.

Aber etwas möchte ich euch heute noch zeigen: ich habe endlich meine neuen Tim Holz-Sissix-Stanzen!! So lange habe ich darauf gewartet, jetzt müssen sie nur noch in ein Projekt eingearbeitet werden.

Sind sie nicht schön?























Und das Tolle an diesen Stanzen ist, dass es die Dicken sind, also kann man auch Grundge-Paper, vielleicht sogar Grundge-Board damit schneiden. Durch Papier gehen sie auf jeden Fall wie Butter.

So, nachdem heute nochmal ein Familienausflug auf dem Programm steht, muss ich jetzt los.

Wünsche euch einen schönen, sonnigen Frühlingstag.
LG Danny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen