Donnerstag, 12. August 2010

Schweden-Sommer

Ich habe Urlaub! Dass sich Wochen so hinziehen können, bis man diesen Satz endlich sagen kann, wahnsinn!
Seit fast einer Woche bin ich nun schon unterwegs, und plötzlich rast die Zeit dahin, das ist echt gemein.
Aber es ist so schön einfach mal nichts tun zu müssen, nur zu wollen. Obwohl, so ganz ist es ja nicht so. Gerade hier in Visby ist sooo viel zu erleben und zu sehen, da muss ich mich selber etwas bremsen und öfters mal sagen: nein, nicht das auch noch. Denn sonst artet das schon auch gerne mal in Stress aus. Aber ich will ja auch nichts wichtiges verpassen.
Manches ist ganz neu und anderes ist eine Steigerung des vergangenen Jahres - wo ich nie gedacht hätte, dass das noch möglich sei. Wahnsinn!

Übrigens: ich habe eine Riesenmenge Scrapsachen dabei und - zum ersten Mal - auch meinen kleinen Canon Selphy Fotoprinter, ein süßer Begleiter ;-)
D.h. was macht Frau wenn sie Zeit und Lust hat? Setzt sich mit Blick aufs Meer an den Scraptisch.... aber gezeigt wird noch nichts (hihi)

Nun gut, ich sende euch hier jetzt ein paar Impressionen meiner Mittelalterwoche auf der Roseninsel Gotland und ziehe mich dann auch ganz schnell wieder ins Jahr 1361 zurück.

Alle, die noch Ferien haben wünsche ich auch eine gute Zeit, und alle anderen: gämt euch nicht, auch daheim im Alltag kann man sich kleine "Frei-Zeiten" nehmen.

bis bald, ganz liebe Grüße aus Schweden sendet euch

Danny

Kommentare:

  1. Schön was von dir zu hören ... das denk ich mir schon, dass solche Urlaubstage schnell vergehen. Ich wünsch dir eine weiterhin wunderschöne Zeit im Jahre 1361 und hoffe, ein Reisetagebuch bald begutachten zu können.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Süsse, aaaaaaaaaach scheh, dass es Dir gut geht...denken hier viel an Dich :)
    übrigens morgen müssen das Beate Mäusl und ich leider mal weider nach Landshut grins
    Vui Spaß mit Deine Rittersleit

    Drückdrück Liane

    AntwortenLöschen