Dienstag, 9. März 2010

Und dann war ich Alice

Ich habe eben diesen Test gemacht und ... was soll ich sagen: da scheint mich jemand zu kennen, irgendwie passt das Ergebnis perfekt.

Wer bist du im Wunderland? Mach den Test bei der Film-Community moviepilot

ALICE IM WUNDERLAND - Mehr Infos zum Film von Tim Burton auf moviepilot

In diesem Sinne noch einen schönen Abend.
Ich werde mich jetzt noch ein wenig dem neuen Buch des "Meisters" widmen, das ich mir heute gekauft habe. Inspiration ist die halbe Miete.....

1 Kommentar:

  1. Das kann ich mir denken, dass du dich am Freitag gleich zum Schmökern zurückgezogen hast ... Wie ich dich kenne, wirst du wahrscheinlich das eine oder andere auch schon ausprobiert haben.
    Bin schon gespannt, was wir demnächst hier bewundern dürfen.

    Und den Test hab ich auch gleich mal gemacht - ich bin die "Grinsekatze" ...
    LG Beate

    AntwortenLöschen