Sonntag, 7. März 2010

Neuer Monat - neues Kalenderblatt

Habe ich euch eigentlich meine neuen Kalenderblätter schon gezeigt?
Leer habt ihr den Februar ja schon gesehen, hier ist er jetzt gefüllt:


  
  
 
Jetzt noch ein kleiner Ausblick auf den März:

  
Dann gibt es noch etwas, das ich euch zeigen möchte.
Neben den Kalenderblättern verarbeite ich ja auch besondere Tage und Events eines Monats.
Hier sind zwei dieser Events und zwar "Die Zwerge - live" und "Rammstein in Dresdnen".
Da ich ja so gut wie keine Erfahrung beim Scrappen von 12x12 LO oder A4 habe, tue ich mir damit auch noch immer ziemlich schwer. Wirklich zufrieden bin ich mit den meisten Ergebnissen nicht, ist alles nur "ganz ok".

Doch seht selber:

 
  
  
  
  
  
  
  
 Hier jetzt das Raammstein-Konzert. Es ist noch nicht ganz fertig, d.h. die Rückseite mit dem Ticket fehlt noch
  
  
  
  
 

Kommentare:

  1. Hab ja beim Entstehen dabei sein dürfen und doch ist es immer wieder schön es dann hier zu finden - übrigens schönes Papier für Dein Rammstein Konzert *grins*

    fein ist das mit dem Kalender dann weiß ich immer gleich was bei Dir los ist....und ob'st für mich Zeit hast

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß gar nich was du hast, die großen LO´s sind doch auch klasse! Was mir auffällt ist, daß du bei deinen kleinen Formaten wesentlich mehr "Schnickschnack" benutzt. Vielleicht ist das ja der Grund, warum du die LO´s nich so gut findest???
    LG samsch

    AntwortenLöschen