Sonntag, 7. März 2010

Workshop Buchbinden

Hallo Ihr Lieben,
mein Leben ist gerade mal wieder etwas chaotisch und stressig, deswegen war in den letzten Wochen keine Zeit für den Blog hier.

Aber ich bin euch noch etwas schuldig und zwar meinen bebilderten Workshop "Buchbinden mit Leinen und Leim". Im Prinzip ist das der gleiche Workshop, den ich bei unserem 2. Scraptreff gehalten habe. Also für alle die dabei waren dienen die Fotos als Gedächtnis-Stütze, für alle anderen hoffe ich, dass Bilder wieder mal mehr sagen als 1000 Worte :-)
 
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  


Kommentare:

  1. Was für eine Arbeit! Vielen Dank für die "Gedächtnisstütze".
    Werde es bestimmt nochmal brauchen.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :-)
    Super schön dargestellt. Toll!
    Dankeschön für die INspiration.

    LG Brooke

    AntwortenLöschen