Mittwoch, 17. Februar 2010

Meine Art von Recycling

So, ihr Lieben, wie gestern versprochen, folgen hier noch die Fotos meines kleinen Album-Rohlings, den ich letzte Woche mal gemacht hatte. Ich glaube ja nicht, dass jemand so etwas im Sinn hatte, als man uns sagte, wir sollen Papier recyclen.  ;-)
Hier nochmal kurz die Details:
Das Album besteht aus 6 Becherringen von Starbucks, 2 Rollen Toiletten-Papier und 2 Rollen Zewa-Küchentücher. Alle Teile sind mit Papier meiner Lieblings-Firma beklebt (Webster´s Pages, 4x4 Minis). Die Starbucks Dinger haben oben eine Öffnung, in die noch ein Tag o.ä. rein kann, die anderen haben die Öffnung an der langen Seite. Alles wird durch einen D-Ring von Tim Holtz gehalten und mit einem Stück Spitze zusammengebunden.
Eine Idee für die Fotos habe ich noch nicht, aber da werde ich einfach mal Picasa befragen ;-)













Ich muss mich ganz dringend an den nächsten Abenden meinem Februar-Kalenderblatt widmen, da hänge ich soooo hintendran. Und Dresden will ja auch verarbeitet werden. Puh, ich sollte mich einfach mal um die wichtigen Dinge kümmern.


Nächste Woche habe ich schon wieder 2 tolle Termine (huhu, Liane, ich freu mich riiiieeeesig auf unser 2. Treffen!). Etwas ganz Spannendes erwartet mich am 25.2. Da gehe ich zu einer musikalischen Lesung "Holly Loose & Benni Cellini (Letzte Instanz): Das weiße Buch des Jadefalken" mit dem Sänger und dem Cellist meiner Lieblingsband. Holly ist ein ganz toller, charismatischer Typ, hier könnt Ihr ihn und Benny Cellini auf dem Video zu einem der schönsten Songs der Instanz sehen.



So, dann verabschiede ich mich mal wieder für heute.
Gehabt euch wohl.

1 Kommentar: