Sonntag, 7. Februar 2010

Kalender-Event für Januar

Nachdem ich mir ja für dieses Jahr vorgenommen habe neben meinen monatlichen Kalenderblättern auch herausragende Events in A4 (oder ähnlich) zu verscrappen, habe ich jetzt endlich mal den Anfang gemacht. Zum Glück war der Januar ruhig und das einzige Event war hier unser "allerallerallererster Scraptreff", aber der war so toll, dass er eigentlich mehr verdient hatte.
Nachdem ich nicht weiss, ob es allen Teilnehmern recht ist hier abgebildet zu werden, habe ich die Gesichter verdeckt. Aber ich glaube, ihr könnt euch auch so vorstellen wie das Bild aussieht.

Im Februar gibt es auf jeden Fall schon mal zwei Events, die hierfür fest eingeplant sind, richtig interessant wird dann der März und April. Da sind so viele Konzerte, Urlaub etc., könnte spannend werden.

Morgen Abend gibt es noch ein Mini zu sehen, das muss ich aber erst noch fotografieren.

Kommentare:

  1. Wow, du und deine Ideen ... Wie immer - genial! Ich zähl schon die Tage bis zum allerallerallerzweiten Treffen!

    AntwortenLöschen
  2. SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN
    ein bisserl rot werd und freu aufs nächste Mal!!!!

    *drückdrück*

    AntwortenLöschen
  3. Besuch mich doch mal auf meinem Blog, ich hab da was für Dich!!

    AntwortenLöschen
  4. Einen Glückspfennig für einen Bruchteil von deinem Ideenreichtum.
    Ich freue mich auch schon auf´s nächste Treffen.

    AntwortenLöschen