Montag, 1. Februar 2010

nach dem Monat ist vor dem Monat

Nun ist also ein 12ter Teil des neuen Jahres schon wieder vorbei und auch mein erstes Kalenderblatt ist fertig.
Ich fand ja die Blätter, die ich letztes Jahr bei den Paperbräuten verfolgt hatte, schon soooo toll.
Aber ein eigenes fertig zu haben, mit seinen eigenen Erinnerungen, Gedanken, schönen und nicht so tollen Tagen ist noch viel schöner.
Ich kann das echt jedem empfehlen sich auch daran zu wagen, Tipps dazu findet ihr hier.
Es macht wirklich Spaß und sieht toll aus, wenn es fertig ist.

Hier nun also das fertige Blatt mit ein paar letzten Details.
Die restlichen Detail-Bilder könnt ihr übrigens auf meiner Foto-Galerie sehen.

Und nachdem heute ein neuer Monat begann, ist auch das 2. Blatt vorbereitet und wartet darauf gefüllt zu werden. Und auch wenn ich Fasching überhaupt nicht leiden kann, so komme auch ich nicht an der Tatsache vorbei, dass in wenigen Tagen Rosenmontag usw. ist. Also gab es ein buntes Papier und bunte Farben für den Schriftzug. Sehr ungewöhnlich für mich ;-)

Hier nun also der Ausblick in den Faschings-Monat Februar:
 
Leider kann ich euch gar nicht sagen, von welcher Firma der tolle Stempel mit Nadel und Faden ist, der war von Liane geliehen. Aber ich bin so begeistert von meiner "gefakten" Naht und den "Nadeln" da drin.....

Das Thema des heutigen Tages steht auch schon fest, denn ich musste mit meinem jungen, süßen Kater zum Tierarzt, weil er sich seit gestern kaum mehr rühren mag. Die Tierärztin hat dann eine Prellung an der Wirbelsäule festgestellt und ihm jetzt Schmerzmittel verschrieben. Entweder ist er von irgendwo oben runter gefallen oder etwas Schweres ist auf seinen Rücken geknallt. Was es genau war, werden wir wohl nicht mehr rausfinden. Hauptsache, es geht ihm bald wieder gut.


1 Kommentar:

  1. Ja da freu ich mich doch schon auf Deinen Februar, wenn der auch soooooo schön interessant wird wie der erste Monat !?!
    Die Stempel sind übrigens von Marianne Ddeign und heißen Eline's Vintage. Sie sind allerdings nicht in Deutschland zu bekommen und ansonsten macht die Dame auch nur äußert oberkitschige Stempel ;O)

    AntwortenLöschen